News


P&D half wieder mit! 

 

Ein neuer Rekord wurde angestrebt und erfüllt.

Über 600 Läufer mehr zum Vorjahr 2018!

 

2019 fanden sich 4727 Läufern am Start ein,

es wurden 63.578 gelaufenen Kilometer absolviert!

Man stelle sich vor: mehr etwa 1,5x um die ganze Welt!!

 

 

Nächster Lebenslauf 2023 wieder in Ditzingen 

 

             Die Veranstaltung 2019 zugunsten an Mukoviszidose erkrankter Kinder war ein großer Erfolg.


Stuttgarter Zeitung

 

..."Als besonders treuer Helfer kümmert sich Robert Gerbert um den Ton für die Bands, die ohne Gage spielen. "Ich bewundere es, dass so viele Leute, die sonst nicht laufen, hier tüchtig marschieren", sagte der ehemalige Extremläufer. Er selbst muss darauf verzichten, die Knie machen nicht mehr mit, dafür fahre ich jetzt noch immer semiprofessionell Rennrad".


Großes P&D Country Konzert in Niefern

             war ein voller Erfolg!

Alle Gäste waren erstaunt über das tolle Ambiente,

 die mühevolle Dekoration und die effektvolle Bar.

Für Schmackhaftes aus der umfangreichen Speisekarte sorgte ein Sterne-Koch,

der mehr als einen Stern verdient. 

Eine riesige Tanzfläche erfreute die Line Dancer, welche als sehr "aussergewöhnlich" bekundet wurde.

       P&D dankt herzlichst allen Helfern und Mitarbeitern


P&D beschallt nicht nur allgemeine Sport Events, insbesonders Radveranstaltungen für Profirennen, Kriterium und Marathons, sondern fährt auch selbst!

      Unser professioneller 

  Nr.1 Dealer seit 30-Jahren!

Die Welt der Instrumente

Wir beschallen vieles...

 

Wir stellen vor: unseren Neuzugang von HK Audio

 

Immer noch: alle VA`s und Bands sind rundum begeistert!

P&D

hilft mit

Lebenslauf

2021

ABGESAGT !!

4.727 Läufer / 63.578km (2019)
Veranstaltung zugunsten an Mukoviszidose erkrankter Kinder
Mehr in den News

Neuer Deal des Monats!

komplette, starke PA zum Anmieten. Schaut rein!

 P&D eigene    Veranstaltungen

Termine folgen demnächst

P&D

sucht Regio-Bands

Wir bieten Auftrittsmöglichkeiten
für unsere eigenen Events und vermitteln Euch gegebenfalls an unseren Kunden.
Weiteres in den News.

Tontechnik 0