P&D


Eigene Veranstaltungen, Konzerte und Events.

Wir informieren sie in Kürze, besuchen sie uns weiterhin.

 


Elvis lebt! – Eric Prinzinger & Band

31. Oktober 2022, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt - Bürgersaal

Tickets ab / für 32,90

 

Natürlich stehen die Elvis-Songs im Mittelpunkt der Show. Elvis-Nachahmer gibt es mittlerweile zur Genüge. Doch Eric Prinzinger sticht aus dieser Riege deutlich heraus. Das liegt nicht nur an seiner Lebendigkeit und an dem legendären Hüftschwung, den der „Elvis“ – Star perfekt beherrscht.
Prinzinger ist auch clever genug sich nicht als Eins-zu-Eins- Kopie produzieren zu wollen. Stattdessen spielt er mit der Stimme und den herrlichen Ritualien und Publikumsaktionen die den 1977 verstorbenen Elvis Presley zum Mythos haben werden lassen. Und bedient sich außerdem noch frech und gekonnt bei weiteren Weltstars und Ihrem Liedgut.
E.P. steht für erstklassig ausgebildeten Gesang, gepaart mit 100- prozentigem Bühneneinsatz, bei dem nicht nur er und seine hervorragenden Musiker ins Schwitzen geraten sondern auch das Publikum mit einbezogen wird.
Freuen Sie sich auf Elvis-Hits am laufenden Band und lassen Sie sich dieses fantastische Livespektakel nicht entgehen.

„Für seine Fans bleibt er die einzig mögliche Alternative zu Elvis Presley. Das hat seine guten Gründe, denn der Mann kann wirklich singen und hat genau den richtigen Groove für jene Mischung aus Rhythm ´n´ Blues und Gospel, aus dem sich fast alle bekannten Nummern von Elvis Presley speisen. Dazu liefert Prinzinger, neben der musikalischen Leistung, eine schweißtreibende Show. Der Mann, das muss man sagen, verausgabt sich für sein Publikum, wie man es nur selten erlebt.“ (BNN)


Demon´s Eye – more than just a tribute to DEEP PURPLE

28. Oktober 2022, 20:00 Uhr

Bürgersaal Rheinstetten 

29. Oktober 2022, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab Euro 24,00

 

2020 jährt sie sich zum 50. Mal – die Veröffentlichung von „Deep Purple In Rock“! Das runde Jubiläum des 1970 erschienenen Meisterwerks nehmen Demon’s Eye zum Anlass für eine ganz spezielle Tournee. Im ersten Konzertteil führt „Europas Deep-Purple-Tribute-Band Nr. 1“ das komplette Album inklusive der Outtakes auf. Anschließend bringt das spieltechnisch virtuose Quintett, das bereits mit Ian Paice (Schlagzeug) beziehungsweise Jon Lord (Keyboards) aufgetreten ist und von beiden Deep-Purple-Ikonen in den höchsten Tönen gelobt wurde, weitere Highlights aus der Karriere der 1968 gegründeten britischen Hardrock-Ikone live auf die Bühne.

„Deep Purple in Rock“ gilt als eine der einflussreichsten Platten der Rockgeschichte. Für Purple bedeutete sie den weltweiten Durchbruch, das belegen alleine schon diverse Goldene Schallplatten. In Deutschland stand ihre vierte Studio-Scheibe zwölf Wochen auf Platz eins.


Backstreet´s Back – Tribute to Backstreet Boys

4. November 2022, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab / für Euro 28,00 

 

Im Herbst 1995 starteten die Backstreet Boys ihre Karriere mit der Single We’ve Got It Going On. In Deutschland erreichte die Single Gold-Status. Ihre zweite Single I’ll Never Break Your Heart erreichte in Österreich sogar Platz 1. Auch für diese Single bekamen die Backstreet Boys Gold. Das Debütalbum Backstreet Boys erschien daraufhin im Frühjahr 1996. Es erreichte 6-fach-Platin-Status. Quit Playin‘ Games with My Heart war ihre erste Nummer-1-Single in Deutschland. Auch diese Auskopplung aus dem Debütalbum erreichte Platin.

Im Sommer 1997 erschien das zweite Album mit dem Titel Backstreet’s Back. Die ausgekoppelte Single Everybody (Backstreet’s Back) erreichte Platz 2 in Deutschland. Die Deutschland-Tournee 1997 war ausverkauft. Aus dem gleichen Album wurden 1998 die Singles As Long As You Love Me und All I Have to Give ausgekoppelt. Mit diesen Titeln waren sie erstmals auch in ihrem Heimatland, den USA erfolgreich und erreichten vordere Chartplätze. Daraufhin veröffentlichten sie in den USA ein Album, das Songs von ihrem ersten und zweiten Album enthielt. Diesem folgte Ende des Jahres eine Tour durch die USA und Europa.

Während der darauf folgenden USA-Tour wurde es in Europa ruhig um die Backstreet Boys. Der Tour folgte das dritte Studioalbum mit dem Titel Millennium. Dieses Album wurde nach seiner Veröffentlichung innerhalb von einer Woche etwa 1.300.000 Mal in den USA verkauft. Aus dem Album wurden die Singles Larger Than Life, I Want It That Way, Show Me the Meaning of Being Lonely und The One ausgekoppelt.

Ende 2000 veröffentlichten die Backstreet Boys ihr Album Black & Blue. Single-Auskopplungen daraus waren The Call, Shape of My Heart und More Than That.

Ihr erstes Best-of-Album mit dem Titel Greatest Hits – Chapter One erschien Ende 2001 und wurde bis heute über 7 Millionen Mal verkauft. Im selben Jahr wurde die Alkoholkrankheit des Bandmitglieds AJ bekannt. Es entstanden erste Trennungsgerüchte, doch die Band blieb zusammen. Es wurde jedoch ruhiger und es erschienen vorerst keine weiteren Tonträger.
Die Backstreet Boys kommen als hochwertige Tribute-Produktion! Die fünf Sänger werden von vier Musikern auf der Bühne begleitet. Backstreets´s Back!


Motörblast + Manomore – Double Headliner Tribute Show

5. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab / für Euro 25,00

 

Motörblast is concentrated Motörhead Power since 2006 !!

Motörblast is not only another coverband, they celebrate the music and show of Lemmy and his boys – in memory of the Motörhead frontman – in every detail!

Dr. Ape, our German „Lemmy“, plays the same legendary bass sound !!
With his innate wart he looks like Lemmy´s twin.

CAUTION the likelihood of confusion is very high !!! „Is Lemmy resurrected?“ Some will ask here!
The frontman has already been booked as a double at the Wacken Festival, where he presented the wine and beer assortment to the festive fans.

The guys´ setlist reads like a Greatest Hits Show and includes songs from the early Motörhead area (bombers), as well as the last rockers of the infernal trio.

Meanwhile Motörblast has become an institution in the matter of tributes to Motörhead.
Supported were internationally successful acts like JBO, Pro Pain, Motorjesus, Regner, Zakk Wylde and many more.

 

Manomore – die Manowar Tribute Band aus Ungarn – wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, die Musik von Manowar den Fans von True Heavy Metal zu übermitteln.

2014 gab es signifikante Änderungen im Line-up der Band.
Manomore besteht heute aus fünf begabten Musikern, die schon die Erfahrung von 10-17 Jahren auf der Bühne hinter sich haben.
Mit dieser starken Grundlage können sie die Songs von Manowar ohne Kompromisse vorstellen! Dies in einer Qualität, die den Königen des Heavy Metal würdig ist.
In den letzten 5 Jahren hat Manomore das in vielen Konzerten und 5 Ländern (Ungarn, Deutschland, Rumänien, die Slowakei und die Ukraine) immer wieder erwiesen. Die Band trägt ihr Show auf Open-Air-Festivals sowie in Hallen und Clubs vor.


BOUNCE – BON JOVI Tributeband – Last Men Standing Tour 2020

                  17. Dezember 2022, 19:00 Uhr       Reithalle Rastatt         Tickets ab / für Euro 25,00

bounce-industry-1600-1000-300x423   

        BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!
Zur Zeit tourt die Band mit Ihrer 15-Years Tour durch ganz Deutschland und das angrenzende Europäische Ausland.
In den mehr als 15 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!
Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“)OUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas!
Zur Zeit tourt die Band mit Ihrer 15-Years Tour durch ganz Deutschland und das angrenzende Europäische Ausland.
In den mehr als 15 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!
Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“)


Century´s Crime – A professional Tribute to Supertramp

5. November 2021, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt Bürgersaal

Tickets ab / für Euro 25,00

 

Century’s Crime – eine Hommage an die goldene Zeit von SUPERTRAMP, der sogenannten klassischen Phase, zwischen 1973 bis 1984.

Century´s Crime gelingt das Kunststück, in originalgetreuer Fünferbesetzung den Sound der Alben so detailgetreu und virtuos auf die Bühne zu bringen, dass selbst das Vorbild erstaunt wäre über die Strahlkraft der eigenen Werke.

Die Grenzen zwischen Original und Tribute verwischen: The Supertramp feeling is still alive! 1974 erschien „Crime of the Century“ bei A&M Records. Dieser Tonträger verhalf Supertramp zum Durchbruch. Titel wie „School“ , „Dreamer“ oder „Crime of the Century“ sind aus der Pop-Geschichte nicht mehr wegzudenken.

 

Das himmlische Saxophon, die beiden unverwechselbaren Stimmen sowie das intensiv staccato gespielte Piano sind noch heute die Erkennungsmerkmale von Supertramp. Eingespielt wurde dieses Album erstmals in Ihrer klassischen Besetzung mit den zwei verbliebenen Gründungsmitgliedern Rick Davies und Roger Hodgson sowie den u.a. neu eingestiegenem Saxophonisten John Anthony Helliwell.


Willy and the poor Boys – A professional Tribute to CCR

6. November 2021, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab / für Euro 24,00 

 

WILLY and the POOR BOYS spielen die großartige Musik der legendären amerikanischen Band
Creedence Clearwater Revival und erwecken deren Welthits wie Proud Mary, Have You Ever Seen
The Rain, Bad Moon Rising, Suzie Q oder Hey Tonight in einem kompakten Sound, mit markanten
Gitarren und vor allem mit einer herausragenden, charismatischen Leadstimme zu neuem Leben.
Die Band besticht durch ihre authentische und mitreißende Show.


HELP! A Beatles Tribute    on Tour

5. Dezember 2021, 19:00 Uhr 

Reithalle Rastatt

Tickets ab Euro 27,40€

 

21. April 2022

Bürgerhaus Linkenheim

 

23. April 2022

Bürgerhaus Hochstadt 

 

Wenn nicht HELP! – A Beatles Tribute auf der Bühne stehen würde, könnte man fast meinen, die echten „Fab Four“ geben ihre zeitlosen Songs zum Besten. Mit typischen Outfits, den charakteristischen Frisuren, vergleichbaren Instrumenten, einer speziellen Soundqualität und der unvergleichlichen Spielfreude sorgt das Quartett für eine verblüffende Authentizität.

HELP! – A Beatles Tribute holt die größten Ohrwürmer der Kultband auf die Bühne zurück. Mit dabei sind Schmuckstücke wie „Can’t Buy Me Love“, „Hey Jude“, „Yesterday“, „She Loves You“, „Here Comes The Sun“, „I Wan’t To Hold Your Hand“ und viele weitere Lieder, die nicht mehr aus der Musikgeschichte wegzudenken sind. Wahre Fans dürfen sich auch auf Leckerbissen gefasst machen, die nur echten Kennern bekannt sind. Mittlerweile spielt die Formation in ganz Europa und war unter anderem an der Beatles Week 2015 in Liverpool mit dabei – natürlich auch im legendären Cavern Club.

Egal, ob auf ihren Konzerten in kleinen Clubs, großen Hallen oder eindrucksvollen Theatern: HELP! begeistert alle Beatles-Fans mit originalgetreuen Interpretationen und einer beeindruckenden Liebe zu jedem noch so kleinen Detail. Lassen Sie sich die Cover-Band nicht entgehen und erleben Sie eine grandiose Live-Show, die Sie in die 60er- und 70er-Jahre zurückversetzen wird! 


Ray Wilson – Genesis Classics

11. Okt. 2019, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab Euro 32,00

 

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Das Jahr 2018 läutet nicht nur die 50 Jahre zurückliegende Geburtsstunde von GENESIS als einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten ein, sondern auch den 50. Geburtstag von RAY WILSON, einem der erstklassigsten Sänger Großbritanniens. Ray präsentiert mit seiner Band die Songs, die von den frühen GENESIS Jahren bis hin zu den neusten Aufnahmen der Band und eigenen Liedern aus seiner Solokarriere reichen. Die Konzerte von Ray sind dafür bekannt, neben Klassikern aus der Welt von GENESIS, auch Solo-Hits von PETER GABRIEL, PHIL COLLINS und MIKE RUTHERFORD miteinzubeziehen. Seine einzigartige Karriere als Solo-Künstler sowie als Frontmann der mit Nr. 1-Hits erfolgreichen Bands STILTSKIN und GENESIS versprechen einen unvergesslichen und unterhaltsamen Abend.

 


SIMON & GARFUNKEL – THROUGH THE YEARS Live in Konzert performed by Bookends and the Leo String Quartet

24. Okt. 2019, 20:00 Uhr

Badner Halle Rastatt

Tickets ab Euro 25,00

 

Beeindruckend dicht am Original präsentiert das schottische Duo Bookends die unvergessene Musik von Simon & Garfunkel. Begleitet vom Leo String Quartett präsentieren die Ausnahmemusiker Dan Haynes und Pete Richard die bisher mit Abstand authentischste Simon & Garfunkel-Tribute- Show, die es je gab. Auf grandiose Art und Weise gelingt es dem Duo, den unverwechselbaren Sound und die Performance des Originals auf der Bühne lebendig werden zu lassen. Fast glaubt man, Paul und Art live zu erleben und ihnen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zuzuhören. In ihren Kritiken überschlägt sich die englische Presse vor Begeisterung über die Show.

»SIMON & GARFUNKEL – Through the Years« ist eine Zeitreise in die wunderbare Musikwelt eines der erfolgreichsten amerikanischen Folkduos aller Zeiten. In der Darbietung von Bookends klingen Songperlen wie »The Boxer«, »Sound Of Silence«, »Mrs. Robinson« oder das legendäre »Bridge Over Troubled Water« frisch und zeitlos. Durch die musikalische Begleitung des Leo String Quartetts aus England erreichen die Songs eine besondere Güte und einmalige Brillanz.

Simon & Garfunkel prägten mit ihrer Musik eine ganze Generation. Folkmusik wurde durch ihren Einfluss populär und entwickelte sich zum Gegengewicht zur populären Rock- und Beatmusik. Traditionelle Liedelemente wurden von Paul Simon und Art Garfunkel ebenso aufgegriffen, wie sie Folkelemente aus anderen Kulturen in ihre Songs integrierten. Eine Musikkultur, die man heute als Weltmusik bezeichnet.

Die große Stärke von Simon & Garfunkel liegt zweifellos in ihren Kompositionen selbst, in den eingängigen Texten und Melodien. Attribute die hier keinesfalls mit Oberflächlichkeit zu verwechseln sind, sondern die Werke adeln und ihnen eine bestechende Zeitlosigkeit verleihen. Es ist die filigrane Schlichtheit, der viele Songs ihre leisen Stimmungen verdanken, besonders getragen durch den zweistimmigen Gesang und das Gitarrenspiel. In ihren Live-Performances bringen Bookends diesen faszinierenden Reiz der Musik von Simon & Garfunkel spielend leicht auf den Punkt. Neben den großen Hits greifen die Schotten auch einige fast vergessene Klangperlen auf. Songs wie „Sparrow“ oder „Bleecker Street“ fehlen ebenso wenig wie Art Garfunkels Soloerfolg „Heart In New York“.

»SIMON & GARFUNKEL – Through the Years« entführt das Publikum auf eine beeindruckende musikalische Zeitreise durch die Welt der zehnfachen Grammy-Gewinner. Ein zweistündiges, überwältigendes Konzerterlebnis, prall gefüllt mit zeitlosen und unvergessenen Hits. Nicht nur für Fans von Simon & Garfunkel ein absolutes Muss.


The Italian Tenors – Viva La Vita 2019

31. Okt. 2019, 20:00 Uhr

Badner Landhalle Karlsruhe

Tickets ab Euro 36,20

 

»The Italian Tenors – Viva La Vita Tour 2019«
Live in Concert

„Viva La Vita“ – es lebe das Leben. So haben The Italian Tenors nicht ohne Grund ihre Tour genannt, denn sie möchten jede Menge sonnendurchflutete italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft verstreuen. Mehr denn je wagen The Italian Tenors den Spagat zwischen beliebten italienischen Pophits und kunstfertiger klassischer Interpretation. Die drei gut aussehenden italienischen Opernsänger Mirko Provini, Sabino Gaita und Evans Tonon treten an, italienische Popklassiker auf höchstem musikalischem Niveau klassisch zu interpretieren.

The Italian Tenors sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für alle Drei war es aber immer auch spannend, ihre musikalische Herkunft aus der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Die „Viva La Vita Tour“ wird italienische Musik und Lebensart auf der Bühne verströmen.

Mit Stimmgewalt, Persönlichkeit und italienischem Charme erobern sie die Herzen des Publikums. Sie durchbrechen galant und mit wohl arrangiertem orchestralem Klang Genre-Grenzen und zaubern mit der ihnen eigenen musikalischen Begabung ein neues, poporientiertes, italienisches Bel Canto. Sie nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Italien.

The Italian Tenors bringen eine Mehrzahl wunderschöne italienische Popklassiker auf die Bühnen. Der mit Hingabe und Können arrangierte orchestrale Hintergrund und die drei perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen machen die Live Show zu einem musikalischen und soundlichen Erlebnis. Egal ob Songs von Zucchero, Morricone oder Verdi – The Italian Tenors kreieren einen fantastischen Mix aus Leidenschaft und Musik.

Getragene weite Melodielinien über ein ruhig voranschreitendes klassisches Arrangement bieten den drei Sängern viel Raum, ihre wunderbaren Stimmen zur Entfaltung kommen zu lassen. Ein ähnliches Klangkonzept vermittelt das Stück „Con Te Partirò“, das in Deutschland den meisten Musikliebhabern als

„Time To Say Goddbye“ bekannt sein dürfte. Das Lied begeistert durch das ausgefeilte Arrangement von Orchester und Stimmen. Im sanften Bolero-Rhythmus gehalten, öffnet der Song in der ansteigenden Dynamik den Königsweg zur dreifarbigen Stimmgewalt der Tenöre.

Zu erwarten sind u.a. Songs wie Gloria, Gente Di Mare, Felicita, Tornero, Se Bastasse, Caruso, Piccola E Fragile, Thats Amore, Ti Amo , Con Te Partiro / Time to say goodbye


KOLLEGAH – Monument Tour 2019

09. Nov. 2019, 20:00 Uhr

Badner Halle Rastatt

Tickets ab Euro 39,90

 

Kollegah – einer der bekanntesten sowie momentan wohl polarisierensten Artists im deutschsprachigen
Raum bricht Verkaufs- und Chartrekorde und schafft sich ein Millionenpublikum – allein auf Youtube,
Facebook und Instagram hat er über vier Millionen Follower!

Nach fast 15 Jahren Rapkarriere, sechs Alben, zahlreichen Mixtapes, der „JBG“-Reihe mit Farid Bang
sowie unzähligen Singles, Features und Freetracks veröffentlicht Kollegah sein neues Album!
Auf seinem neuen Doppelalbum „Monument“, das nicht weniger als 43 Songs umfasst, liefert Kollegah
Realtalk von der ersten bis zu letzten Zeile.
Seine Album –Tour wird von seinen Jüngern, Fans und Kritikern gleichermaßen mit enormer Spannung
erwartet.


John Diva & The Rockets of Love – Mama said, Rock ist dead – Tour

23. Nov. 2019, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab Euro 24,00

 

 

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE
MAMA SAID ROCK IS DEAD
Er ist wieder da! Aber war er überhaupt jemals verschwunden? Der Rock´N`Roll mit großem ´N` als klar erkennbares Indiz, dass in diesem Metier wirklich alles erlaubt ist, erlebt derzeit seinen gefühlt siebten oder achten Frühling. Mittendrin im kunterbunten Geschehen: John Diva & The Rockets Of Love,
Die schrille Rockformation im 80ies Style ist mit der Gabe gesegnet, frischen Wind in die klassische Rockmusik zu bringen. Sie sind die legitimen Nachfahren einer Ära, in der Van Halen, Aerosmith, Bon Jovi, Whitesnake, Scorpions, Guns N` Roses oder Mötley Crüe quasi vogelfrei über unseren Planeten vagabundierten und alles in die Mangel nahmen, was nicht bei drei auf dem Baum war. John Diva ist funkenschlagendes US-Entertainment at its very best.
Optisch und musikalisch ausgestattet mit allen wichtigen Ingredienzen, die diese Musikform mit sich bringt, stehen John Diva und seine Rockets für griffige Riffs, rasante Gitarrensoli an der Grenze zum Überschall, hymnische Refrains und bilderreiche Texte über die nicht immer ganz jugendfreien Geschichten des Lebens. Ihr augenzwinkernd Mama Said Rock Is Dead betiteltes Debütalbum erzählt mit prallem Sound aus dem Leben des Rock’N’Roll-James Bond John Diva.
Das Album erscheint am 8. Februar 2019 über Steamhammer/SPV, ein Datum, das man sich unbedingt rot im Kalender anstreichen sollte, denn farbenfroher als auf dieser Scheibe wird´s 2019 nicht.


Living Theory – European Linkin Park Tribute

 

07. Dez. 2019, 20:00 Uhr

Reithalle Rastatt

Tickets ab Euro 24,00

 

Die L.A. gegründete Band Linkin Park verkaufte bis zum Tod von Chester Bennington weltweit ca. 70 Mio Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat Millionen von Fans weltweit. Umso mehr schockt es die Fans, dass Frontmann Chester so schnell und unerwartet von ihnen geht.

Living Theory sind 5 Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben und es noch immer tun. Ihre große Hommage an das Original existiert schon über 5 Jahre und die Fans von Linkin Park feiern die Band schon lange auf Ihren Auftritten durch die Clubs von Europa.

 

 

 

 


      Unser professioneller 

  Nr.1 Dealer seit 30-Jahren!

Die Welt der Instrumente

Wir beschallen vieles...

 

Wir stellen vor: unseren Neuzugang von HK Audio

 

Immer noch: alle VA`s und Bands sind rundum begeistert!

P&D

hilft mit

Lebenslauf

2021

ABGESAGT !!

4.727 Läufer / 63.578km (2019)
Veranstaltung zugunsten an Mukoviszidose erkrankter Kinder
Mehr in den News

Neuer Deal des Monats!

komplette, starke PA zum Anmieten. Schaut rein!

 P&D eigene    Veranstaltungen

Termine folgen demnächst

P&D

sucht Regio-Bands

Wir bieten Auftrittsmöglichkeiten
für unsere eigenen Events und vermitteln Euch gegebenfalls an unseren Kunden.
Weiteres in den News.

Tontechnik 0